E-Shisha 2.0?

November 30, 2015 at 6:13 ThomasvO

Vielleicht kennen einige von Euch das Video was ich hier unten anpinne. Hatte mal einen E-Shisha Kopf mit einer DNA30 Platine selber gebaut. Hat mir viel Spaß gemacht und er Funktioniert noch immer. Hin und wieder nutz ich den sogar noch mal. Aber ich habe mir mal gedacht, ich mach mal da es ja mittlerweile einiges an Platinen gibt, eine E-Shisha 2.0. Mein vorhaben ist in der dann eine DNA200 einzubauen. Was mit der DNA200 machbar ist, muss ich denk ich mal nicht sagen. Mit Zugschalter so wie bei der E-Shisha DNA30 auch. Halt nicht so groß, aber wirksam. Betreiben werde ich das nicht mit einem LiPo, weil da eh viele Angst vor haben, nein, das werd ich mit 3 x 18650 machen. Teile dafür habe ich mal Bestellt und hoffe das ich es noch im Dezember 2015 fertig bekomme, Zumindest den Proto. Wobei, ob das in Serie geht? Ich glaube weniger. :) Hier nun noch mal das Video zum E-Shisha DNA30.

Posted in: Verschiedenes

Tags:

Incubus Clone

November 29, 2015 at 8:40 ThomasvO
Heute zeigen wir Euch den Incubus Clone. Ein wirklich schöner Mechanischer Mod, der sehr,sehr gut Verarbeitet wurde. Den Voltrop kann man gegen 0 ansehen, da Kupfer. Die lösung mit dem Akkuhalter finde ich Persönlich mal richtig Genial. Auch die Federn die dort verbaut sind für die Akkus haben eine sehr gute Spannung, was eine Kraftschlüssige Verbindung garantiert. Christian ist von dem Mod auch sehr angetan. Einzigstes Manko was ich selber an dem Mod habe, ist die Locking funktion. ICh muss bei der schon mit dem Fingernagel dahinter, damit ich es gedreht bekomme. Ok, das ist jammern auf hohem level. Nun viel Spaß beim Video und wie immer:
Vape On, Vape Save


Posted in: Mechanische Mods

Tags:

Aspire Triton 2 (Reupload)

November 26, 2015 at 7:24 ThomasvO

Noch mal wieder neu Hochgeladen. Gab da ein wenig Stress wegen dem Bild. Nun ein wenig Anders.
Heute möchte ich Euch den Aspire Triton 2 zeigen. Es hat sich ein wenig getan zum ersten model. Das befüllen finde ich so besser mit dem abschrauben oben. RBA vom ersten sollte auch hier passen, aber da ich die eh nicht mag, werd ich das auch nicht testen. ;) Nun aber viel Spaß beim Video und wie immer:
Vape On, Vape Save


Posted in: Tankverdampfer

Tags:

Gulliver V3

November 20, 2015 at 7:54 ThomasvO

Hallo Dampfergemeinde.
Da haben wir mal wieder ein neues Video. Ich habe die Möglichkeit bekommen das ich einen Gulliver V3 leihweise für ein Video bekomme und mich natürlich gleich mal dran gemacht. ein echt schöner Mod wie ich finde. Sicher wegen der Größe und dem Gewicht für jeden das richtige, da er wie im Video gezeigt mit dem Kruser Monster 10ml auf satte 980g kommt. Gestackt macht er natürlich am meisten spaß finde ich, aber das muss wie immer jeder für sich allein Entscheiden wie er den dann am Ende nutzen wird. Ob sich jeder nun einen Kauft sei auch jedem selber überlassen, ich würde es, wenn ich Arbeit hätte, weil es ist einfach ein super schöner genialer Mod. Nun aber das Video. Viel Spaß und wie immer: Vape On, Vape Save.

Posted in: Geregelte Mods

Tags:

Genius² nach dem er 1L Liquid vernichtet hat

November 16, 2015 at 6:54 ThomasvO
Wir haben uns mal die mühe gemacht, den Genius zu zerlegen. Es sind nun 1liter an Liquid durchgelaufen. Also wurde das Ventil auch dementsprechen benutzt, so wie alles andere auch. Man kann aber sagen, es macht dem Genius nichts aus, aber seht einfach mal selber im Video. Viel Spaß und Vape On, Vape Save.

Posted in: Tankverdampfer

Tags: ,

Big Squape 32,5mm mit 16ml

November 15, 2015 at 7:49 ThomasvO

Heute zeigen wir Euch mal den Squape in Groß. Durchmesser beträgt 32,5mm und es passen 16ml im Tank.Da das Wickeldeck nicht vergrößert wurde bringt er richtig guten Geschamck und macht echt Laune. Bezogen haben wir das ganze beim E-store52.Viel Spaß beim Video.


Posted in: Tankverdampfer

Tags: ,

UD Bellus (Video)

November 9, 2015 at 9:14 ThomasvO

Liebe Dampferfreunde, wir haben es am Wochenende geschafft und konnten das Video zum UD Bellus aufnehmen. Wir finden den Bellus echt Genial. Man kann Ihn Singelcoil Wickeln (was wir im Video nicht zeigen), Dualcoil und da sagt der Christian auch wie man den Wickeln soll, wenn man Ihn auf Backe Dampfen möchte. Ja auch für Backendampfer kann der Interessant sein. Das Wickeln ist nicht so ganz einfach wenn man zu viel Watte nimmt, aber es ist wie bei fast jedem Verdampfer, man muss sich damit ein wenig befassen, bevor das Resultat so ist, wie man es haben möchte. Finde auch das macht den ganzen Reiz an der sache aus, das Probieren und rumbasteln, bis es passt. Nun aber viel Spaß beim Video.
Vape On, Vape Save


Posted in: Tankverdampfer

Tags: ,

IMREN Akkus

November 8, 2015 at 10:12 ThomasvO

Moin moin Freunde des Dampfens. Ich hab da mal was Gefunden und möchte Euch das gerne mitteilen. Ich denk mal das viele von euch schon diese Akkus gesehen haben die 35A versprechen und 3000mlliamp haben sollen. Ich kann den Hype nicht wirklich mehr verstehen nachdem ich das gesehen habe.

Lasst besser die Finger davon, weil die schaffen es einfach nicht was Sie verprechen. Kleiner Test ist hier zu finden.
http://www.mountainprophet.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=327
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann würde ich lieber die LG HG2 kaufen, die haben wohl _nur_ 20A, aber halt auch 3000milliamp, die Sie auch schaffen und nicht wie die IMREN schrott sind der für viel Geld verkauft wird.
Vape On, Vape Save

Posted in: Verschiedenes

Tags: , ,

Vaporshark rDNA200 zerlegen?

November 4, 2015 at 12:37 ThomasvO
Ich hatte die Idee den Vaporshark DNA200 mal zu zerlegen, da hier ja eine andere Platine verbaut ist, als die man selber Kaufen kann. Weil sich bei mir der 510ner gelöst hatte, dachte ich mir, bevor ich mich mit dem Händler rumärger und es eh wieder heißen wird, wir geben nur 48 Stunden DOA Garantie, leg ich mal selber hand an. Nachdem ich den 510ner wieder fest hatte, kam mir der einfall das ganze mal ein wenig in bewegten Bildern festzuhalten. Nun denn, hier das Video dazu. Viel spaß dabei und wie immer Vape On, Vape Save.

Posted in: Verschiedenes

Tags: ,

UD Bellus

November 3, 2015 at 12:22 ThomasvO

Auch wir haben nun den Bellus bekommen und sind ein wenig am Testen.