eVic Mini VTC mit Tron-S

Februar 29, 2016 at 7:43 ThomasvO
Heute möchte ich Euch mal wieder was Joyetech zeigen. Die eVic VTC Mini mit dem Tron-S. Auf die VTC Mini geh ich mal nicht weiter ein, da die schon sehr bekannt ist. Hier ist nun schon die Firmware 3.0 aufgespielt. Zum Tron-S kann ich sagen, das er für Backendampfer sehr gut geeignet ist. Man kann hier auch wieder die kleine CL RBA benutzen wenn man möchte. Geschmacklich kommt der sehr gut rüber für mein Empfinden. Auch die 4ml die er fassen soll, passen da haargenau rein. 1 Tropfen mehr und der wäre zu 99% übergelaufen. :D Vom Zugverhalten vergleich ich dem im Video ja mit dem Cubis. Naja, beim Cubis geht mehr Luft durch. Den Tron-S kann man besser mit dem eGo One Mega gleich stellen. Da ist der selbe Zugwiederstand wie hier beim Tron-S. Nun aber viel Spaß beim Video.

Posted in: Geregelte Mods | Tankverdampfer

Tags: ,

AX 1 RDA Tröpfler

Februar 26, 2016 at 8:09 ThomasvO
Heute möchten wir Euch den AX 1 RDA Tröpfler zeigen. Er ist nicht grade einfach zum Wickeln, aber wenn man das hinbekommen hat, dann wird man nach unserer Meinung mit einer Geschmacksexplosion belohnt. Es ist nun mal kein Wolkenmacher, da nicht wirklich viel Luft durch kommt, da die Luft aber von Unten an die Wicklung strömt, entfaltet sich der Geschmack wirklich sehr gut bei diesem RDA. Zum Wickeln sei gesagt, gebt nicht auf und macht die Dualcoil nicht auf einem zu großen Durchmesser, weil das bekommt man dann nicht mehr wirklich unter. 2mm sind machbar, bei 2,5mm wird das ganze schon fast unmöglich. Nun denn, viel Spaß beim Video.


Posted in: Tröpfelverdampfer

Tags:

Sigelei 90W Plus TC 26650 Akkuträger + Ares V2 Verdampfer

Februar 25, 2016 at 7:40 ThomasvO

Heute möchten wir Euch das Sigelei 90W Plus TC 26650 Akkuträger + Ares V2 Verdampfer Set zeigen. Zum Verdampfer sei gesagt, Fertigcoil, Guter Durchzug, Super Geschmack. Zum Akkuträger, endlich mal wieder ein 26650 Mod der mir persönlich gefällt. Ein wirkliches rundum sorglos Paket was man hier bekommt. Viel Spaß beim Video.

Posted in: Geregelte Mods | Tankverdampfer

Tags:

Smok Micro One R80 Kit

Februar 24, 2016 at 7:42 ThomasvO
Heute möchten wir Euch das Smok Micro One R80 Kit zeigen. Ein Mod der mit einem 4000mAh Akkupack betrieben wird. Geladen werden kann es mit 2A, also ist der Akku auch recht schnell wieder voll. Mit im Set dabei ist noch der TFV4 Mini, den man schon von der Smok Guardian iii Epipe kennt. Nettes teil, was man noch von 2,5ml Standart auf 3,5ml erweitern kann, wenn man das denn möchte. Der Mod an sich bringt 80W Leistung und kann auch wieder TC. Da gehen wir mal wieder nicht weiter drauf ein, da wir einfach nicht mit TC kalr kommen und es auch nicht wirklich wollen. Desweiteren werden wir keine Messungen an Akkuträgern  vornehmen, wie genau sie denn die Leistung am 510ner bringen, oder eben nicht. Ich habe nach dem Videodreh den mal so weiter benutzt und kann von meiner Seite aus sagen, ich bin damit sehr locker über den Tag gekommen was die Akkuleistung angeht. Nun viel spaß beim Video und wie immer, Daumen runter.


Posted in: Geregelte Mods

Tags:

IPV D3

Februar 23, 2016 at 7:19 ThomasvO
Heute möchten wir Euch die IPV D3 zeigen. Klein, Handlich, 80Watt, TC, Wechselbarer Akku, was möchte man mehr? Rein technisch geschaut, ohne was zu messen mit True RMS, oder die TC zu testen, finde ich eine kleine Handliche Akkuträgervariante, die man zur Not auch mal in der Hemdtasche verschwinden lassen könnte, wenn da kein Megalanger Tank drauf ist. Macht Spaß und das was er soll,von daher Daumen hoch von uns. Viel Spaß beim Video.


Posted in: Geregelte Mods

Tags:

Cubis Tankverdampfer von Joyetech

Februar 22, 2016 at 7:21 ThomasvO
Heute möchten wir Euich den Cubis Tank von Joyetech zeigen. Ein leakfree Tank, aber nur wenn man ein Paar Sachen beachtet. Das erste ist, den Tank wirklich nur bis zur MAX Markierung zu befüllen. Das zweite ist, die Gewinde oben Liquidfrei zu halten. Beachtet man dieses, kann man mit dem Tank viel Freude haben. Geschmacklich ist er einfach eine Wucht. Wir haben nur den 0,5Ohm SS316 Coil getestet, aber bei 25W macht der schon echt Laune. Und zu dem kleinen Preis, kann man nichts schlechtes dazu sagen. Nun viel Spaß beim Video.


Posted in: Tankverdampfer

Tags: ,

VP Lion

Februar 15, 2016 at 7:37 ThomasvO

Heute zeigen wir Euch den VP Lion von Vapors Paradise. Der Verdampfer erinnert an den Kronos? JA das stimmt, nur das ich diesen um Längen besser finde. Schöne große Airflow. Dual Coil wicklung möglich. Geschmack kommt mit der im Video gebauten Singlecoil sehr gut rüber. Verarbeitung ist sehr gut. Es gibt Ihn auch noch mal in 32,5mm nur haben wir da im Video dreh ein wenig Pech gehabt. Der Glastank ist gerissen. Zu bekommen ist der 32,5mm bei www.e-store52.de . Wo man den kleinen bekommen kann, da müsst Ihr mal bei den einschlägigen Chinahändlern schauen, da ich den beim E-Store noch nicht gefunden habe.
Nun aber viel Spaß beim Video.

Posted in: Tankverdampfer

Tags:

Hotcig DX200 mit DX200 18650 Adapter

Februar 15, 2016 at 7:31 ThomasvO
Heute möchten wir Euch die Hotcig DX200 V2 mit einem Adapter vorstellen. Wenn man den 900milliamp LiPo weg nimmt und den Adapter anbringt, hat man die Möglichkeit 2 x 18650 zu benutzen und geht dann auch 133W runter. Aber so einfach wie es klingt, ist das ganze leider dann doch nicht. Man muss erst mal den Mod mit Escribe verbinden und dort auf 2 Zellen umstellen, weil der Mod sonst davon ausgeht das 3 Zellen da sind, also 11.1V. Wir haben aber ja mit den 2 x 18650 nur 7,4V und müssen Ihm das mal eben per Software sagen. Wenn man das gemacht hat, kann man los legen. Möchte man nun aber wieder den LiPo nutzen, zeigt uns der Mod "Week Battery" an, da wir ja von 7,4V wieder auf 11.1V hoch gehen und er damit nichts anfangen kann weil es sind ja 2 Zellen eingestellt. Also geht der Mod davon aus, das die Akkus einen Fehler haben und sichert sich somit ab. Nun aber genug erzählt. Viel Spaß beim Video.


Posted in: Geregelte Mods

Tags: , ,

GeekVape Avocado

Februar 9, 2016 at 9:13 ThomasvO

Heute wir euch den letzten Verdampfer aus der GeekVape reihe zeigen. Den Avocado. ein Selbstwickler mit 3ML Tank drunter. Gschmacklich nicht schlecht. Wickel technisch auch nicht schlecht, wobei ich mir persönlich vorstellen kann das es einige stören wird, wenn eine Dualcoil drauf ist den Tank zu befüllen. So wie wir den im Video gewickelt haben mit einer Singlecoil macht er schon ordentlich Dampf und Geschmack. Nun aber viel Spaß beim Video

Posted in: Tankverdampfer

Tags: , ,

Sigelei Fuchai 200W

Februar 9, 2016 at 9:05 ThomasvO
Heute zeigen wir Euch mit ausraster im Video die Sigelei Fuchai 200W. Der Ausraster passiert da, wo ich mal wieder als nicht TC User versuche zu zeigen ob es klappt oder nicht. Seit mir nicht Böse, aber ich kann mich einfach nicht mit TC anfreunden und ich will es gant ehrlich gesagt auch gar nicht erst versuchen. Ich mag es nicht, ich nutz es nicht. Punkt aus und Ende. Zum Mod selber, naja, da scheiden sich mal wieder die Gester, da es nur wie so oft eine Step Down ist und man die besagten 200W nur in einem bestimmten Ohmbereich erreichen kann und das auch nur für ein Paar züge, da die Akkus dann einfach schon zu schwach werden. Sigelei könnte es besser, wenn Sie wollten. Von der Haptik gefällt sie schon mal. Was die Farbe angeht, haha. :) Könnte auch schlimmer sein in Pink, von daher lassen wir das mal als Schlumpfblau durch gehen. Verarbeitung soweit recht gut. Nun aber viel Spaß beim Video.


Posted in: Geregelte Mods

Tags: