Puh

Mai 13, 2016 at 3:30 ThomasvO

Wie oben schon steht, Puh, weil das was nun kommt fällt mir nicht wirklich leicht. Am 20.5.2016 tritt ja nun die TPD2 in kraft und somit müssen wir alle Videos mit Hardware die wir nicht gekauft haben offline nehmen. Das werde ich wenn ich die Zeit finde schon ab diesem Wochenende machen. Warum so schnell frag Ihr euch, dazu komme ich im weiteren. Videos können weiterhin gedreht werden, aber nur mit selber gekaufter Hardware. Ja, stellt Euch vor, da haben wir einige Videos von Online, die werden auch weiterhin bleiben. Alles andere stellen wir Offline.

Warum jetzt das ganze schon so früh? Ganz einfach, hier die Antwort für Euch. Ich selber bin seit dem 2.5.2016 in einer Umschulung drin und ich muss da derbe viel Lernen, was für mich auch leider ein wenig heißt, Videos drehen wird nichts, da ich über den Büchern hänge und nebenbei noch versuche die 4 Kidis zu bändigen. Von daher wird das wohl in den nächsten 21 Monaten nicht wirklich was werden, das ich Zeit geschweige denn Lust finde ein neues Video zu drehen. Das werfe ich hier einfach mal nur so rein, Wer weiß das schon alles so genau. ;-) Ich möchte mich auf jeden Fall bei unseren Aktuell (13.5.2016 um 15:38Uhr) 4.269 Abonnenten und insgesamt 1.194.567 Aufrufe bedanken. War immer sehr Lustig die Videos zu machen. Vielen lieben Dank euch allen und wir werden einfach mal schauen was die Zeit denn so bringen wird. Und wie immer:

VAPE ON, VAPE SAVE

Posted in: Verschiedenes

Tags:

iStick PICO

Mai 7, 2016 at 9:02 ThomasvO
Und da haben wir das zweite Video für Heute. Der iSick Pico. Auch diesen habe ich mir bei Gearbest mitbestellt. Hatte mir da aber nur den Pico alleine bestellt und nicht das Kit wo ein Verdampfer mit dabei ist. Mir macht das kleine Teil Spaß, aber wie immer habe ich mal wieder einiges vergessen zu sagen. Wenn der Mod an ist Feuertaste und Minus, dann kann man das Display aus schalten. Im TC Mode kann man dann den widerstand Locken wenn man Feuertaste und Plus drückt. Plus und Minus zusammen dann werden die Gelockt. Nun denn, viel Spaß beim Video.


Posted in: Geregelte Mods

Tags:

Gigue Dolphin Tank

Mai 7, 2016 at 6:02 ThomasvO
Heute mal wieder ein Video. Das erste von zweien, die da Heute kommen werden. Der Gigue Dolphin Tank den ich mir bei Gearbest bestellt habe. Ich fange mal ganz brutal an. Ich mag den nicht wirklich. Dieser Tank wird ja mit einer Ceramic Coil betrieben und ich kann da nicht wirklich gefallen dran finden. Bin ich jetzt in dem Bereich unterwegs den Sie angeben, also 30-90W, dann stellen sich mir bei dem leider ein paar Probleme. 30-45W Kein guter Geschmack, wenig Dampf. 40-70W Etwas mehr Dampf und auch der Geschmak wird ein klein wenig besser. 70-90W Dampf nicht viel mehr, sehr Heiß und über 78W neigt er leider zum Kokeln. Bei 50-70W spuckt er auch sehr gerne. Wer heißes Liquid auf der zunge mag, der wird Freude mit Ihm haben. Desweiteren gefällt mir das Befüllen nicht, also nicht das Prinzip an sich, eher wie Sie das umgesetzt haben. Da wackelt irgendwie alles. Noch mal auf die Coil zurück, ich denke mal, wer einen AT hat der Pre Heat kann, wie die DNA200 Boxen, der wird denk ich auch wohl Freude an dem Dolphin Tank haben. Ich kann es leider nicht mehr testen. Nun aber viel spaß beim Video.
Oh, hier noch der Shop Link: http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_330519.html


Posted in: Tankverdampfer

Tags: ,