Hcigar VT75W

August 13, 2016 at 10:40 ThomasvO
Heute möchten wir Euch noch mal einen DNA Mod zeigen mit 75W. Auch hier ist ein DNA75 Chip von Evolv verbaut worden und man kann hier auch wieder mit Escribe alles einstellen was man so möchte. Betrieben wird das ganze wahlweise mit 1 x 26650 oder mit der Redozierhülse die dabei ist mit 1 x 18650. Was man beim Betrieb mit einem 18650 beachten sollte, die Schraube unten an der Bottomcab einzustellen das der Akku auch fest sitzt. Auch hier wieder ein sehr schöner gut verarbeiteter Mod. Nun aber genug der Worte und viel Spaß beim Video.


Posted in: Geregelte Mod´s

Tags: , ,

Lost Vape Therion

August 11, 2016 at 12:08 ThomasvO
Heute möchten wir Euch von Lost Vape die Therion Box zeigen. Wirkich sehr,sehr gut verarbeitet und die Box macht echt spaß. Liegt einfach sehr gut in der Hand. Was sehr gut gelungen ist, sind die ganzen Aplikationen, wie das Leder, die kleinen Schrauben, das eingelassene Holz. Der Mod ist einfach sehr hochwertig. Nun aber viel Spaß beim Video.


Posted in: Geregelte Mod´s

Tags: ,

Wismec Reuleaux RX75 Kit

August 9, 2016 at 2:32 ThomasvO

Heute möchten wir Euch mal das Wismec Reuleaux RX75W Kit zeigen. Wirklcih ein schöner Mod, aber der Verdampfer ist nicht so wirklich meins, wenn ich jetzt hier mal ehrlich sein soll. Man kann damit Dampfen, aber irgendwie sind mir 2ml doch ein bissel zu wenig und ich bin da mehr am Tanken mit dem Amor, also das ich Dampfen kann. Verarbeitungstechnisch sehr Gut. Nun aber viel Spaß beim Video


Posted in: Geregelte Mod´s | Tankverdampfer

Tags: , ,

iJoy Tornado RTA

August 7, 2016 at 5:49 ThomasvO
Heute möchte wir Euch den iJoy Tornado RTA zeigen. Ein super Tankverdampfer, nur das Wickeln ist ein wenig umständlich, da man nicht wie bei anderen das Wickeldeck auf einem Sockel schrauben kann. Aber auch das kann man so gut hinbekommen, wenn man ein wenig guten willen zeigt. :) Zum Tornado kann man noch wenn man möchte das T6 Deck bekommen und eine Top Airflow. Meine TopAir flow konnte ich leider nicht mehr finden zum Video dreh. Irgendwie ist die wohl auf der Flucht bei mir. Legt man sich die Watte wie wir es im Video zeigen, bleibt er auch beim befüllen trocken und man muss keine Angst haben, das er Sifft. Nun aber viel Spaß beim Video.


Posted in: Tankverdampfer

Tags: , ,

Lemo 3

August 3, 2016 at 12:45 ThomasvO

Heute möchten wir euch mal Lemo 3 zeigen. Für mich persönlich nicht so der Hit, da man die VD Kammer mit 2 super Riesen schrauben fest machen muss, die zu 99% mal gerne verschwinden auf komischer weise. Das hätte man besser machen können. Was sie extrem verbessert haben, den Geschmack. Zum Lemo 1 und Lemo 2 ist dieser mit Abstand vom Geschmack der bessere. Aber genug der Worte, viel Spaß beim Video. Ach so, gekauft hatte ich mir den bei Smart24.net.


Posted in: Tankverdampfer

Tags: ,