Tilemahos Armed Clone

März 4, 2017 at 7:52 ThomasvO

Heute zeigen wir Euch mal mehr schlecht als Recht den Tilemahos Armed Clone. Bestellt habe ich mir den HIER.
Das ist wohl mehr als 90% ein Backe Dampfer Gerät. so wirklich viel an Luft geht da nicht gerade durch, aber reicht noch so gerade für mich auf Lunge zu ziehen mit Nebenluft. :) Geschmacklich ist er nicht schlecht, aber da gibt es auch besseres. Ich kann jetzt nicht sagen wie das Original ist, da ich das nicht habe und mir auch nicht holen werde, aber wie ich GG kenne, wird der den Clone auf jeden Fall toppen. Nun viel Spaß beim Video.


Posted in: Tankverdampfer

Tags:

Fumytech Ezipe Kit

März 4, 2017 at 7:24 ThomasvO
Heute zeigen wir Euch mal das Fumytech Ezipe Kit. Es schaut aus wie ein zu groß geratenes Zippo. Was es aber ja nicht ist. Man hat hier zwei Tanks dabei. Der eine hat eine 0,9Ohm Coil drin die für die Backendampfer sein soll, was aber nicht so wirklich der Fall ist. Der zweite Tank hat eine 0,5Ohm Coil drin. Das ist für die DL Dampfer und das passt auch. Christian und mich hat es echt umgehauen, was da geschmacklich und Dampf technisch raus kommt. Schon krass für so ein kleines Teil. Die Coils habe ich HIER gefunden, es scheint ein Shop in China zu sein. In der Ezipe ist ein Akku verbaut der 1300mAh hat.Das sollte für einen kleinen Besuch beim Nachbarn ausreichen. Irgendwie macht das kleine teil wirklich Spaß. Gekauft habe ich mir das Fumytech Ezipe Kit HIER. Nun viel Spaß bei dem Video.


Posted in: Geregelte Mods

Tags: ,

Vapor Giant Mini V4 Original und Clone im Vergleich

März 2, 2017 at 10:24 ThomasvO
Heute möchten wir mal wieder ein paar Daumen runter kassieren von den ganzen Fanvapern. Wir zeigen Euch heute mal den Vapor Giant Mini V4 HIER GEKAUFT und den Clone davon der von ShenRay gemacht wurde HIER GEKAUFT und das naja, nicht wirklich ganz gut, da die Dichtungen wohl nicht so ganz passend sind. Aber das soll nicht weiter stören beim Drehen. Kann man ja im nachhinein alles ändern. Mir persönlich gefällt das Tank shild vom Clone besser als das Originale was beim V4 dabei ist, aber das ist ja wie immer Geschmackssache und bleibt jedem selber überlassen. Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Video.


Posted in: Tankverdampfer

Tags: ,

Aleadertech Orbit 80W

März 2, 2017 at 9:59 ThomasvO

Heute zeigen wir Euch mal den Aleadertech Orbit 80W Mod. Er wird aus Resin hergestellt, was die schönen bunten Farben macht. Die Farben kann man sich leider nicht aussuchen, da bekommt man auf gut Glück einfach eine Box geschickt. Aber das finde ich auch nicht mal so schlecht. Meine Farbe die Grünliche gefällt mir und Christian ist mit seiner auch ganz zufrieden. Wie Christian in der Detailansicht sagt, kann man bei der Box auch wohl ein Update machen, nur ist auf der SEITE noch nichts von einem Update zu finden. was nicht aus Resin gemacht wurde, ist aus Aluminium. Im großen und ganzen ist es eine sehr schöne handliche Box die echt Spaß macht. Mit 80W kann man schon einiges befeuern. Wie im Video noch gezeigt, wird sie auch noch mit 0,09 Ohm klar und kann auch das noch befeuern. Aber 0,09 Ohm mit 80W, das nicht wirklich das was man sich vorstellt. TC haben wir auch noch mit an board, wie man das einstellen kann seht Ihr im Video in der Detailansicht. Gekauft haben wir uns die Box HIER. Nun viel Spaß beim Video zur Aleadertech Orbit Box. 


Posted in: Geregelte Mods

Tags: ,