GeekVape Tsunami Pro

November 30, 2017 at 6:21 ThomasvO
Heute zeigen wir Euch mal wieder einen Tröpfler, den GeekVape Tsunami Pro in 25mm. Geschmacklich ist er einfach sehr Gut. Gekauft habe ich mir den HIER. Lange reder kurzer sind, schaut einfach das Video an. :-) Viel Spaß dabei.


Posted in: Tröpfelverdampfer

Tags: ,

Dinner Lady Liquids

November 28, 2017 at 5:38 ThomasvO

Heute möchten wir euch mal die Dinner Lady Liquids vorstellen. Da haben wir 5 Summer Holidays und 3 neue. Die sind einfach alles so was von hammer lecker, das kann man nicht anders sagen. Klar sind die geschmäcker verschieden und einige mögen sie halt nicht, uns schmecken sie leider. Billig sind die Dinner Lady auch nicht. 19,95€ für 60ml. Die 60ml setzten sich wie folgt zusammen. 50ml Liquid mit Aroma und die restlichen werden mit 10ml VG 0mg aufgefüllt um 60ml mit 0mg zu bekommen, oder mit einem 18mg VG Shot, dann hat man am ende 60ml mit 3mg Nikotin. Gekauft habe ich mir die HIER. Jetzt aber viel Spaß beim Video.


Posted in: Verschiedenes

Tags: ,

Aromamizer Titan mit 18 oder 28ml Tankinhalt

November 28, 2017 at 5:33 ThomasvO

Heute zeigen wir euch mal den Aromamizer Titan. Er hat sage und schreibe 18 oder 28ml Tankinhalt. Das sollte dann doch mal für 20 minuten Spaß reichen? :) Der Titan hat einen Durchmesser von 41mm und ist mit DripTip 70mm hoch. Er ist shcon ein riesen klopper und kann zur Not auch mal als wurfgeschoss eingesetzt werden. Nein, das sollte man natürlich nicht machen. Als Wicklung empfehlen wir 4mm durchmesser, dann sind auch hohe Leistungen mit dem Titan möglich. Nun aber viel Spaß beim Video.


Posted in: Tankverdampfer

Tags: , ,

Wotofo Lush Plus RDA

November 20, 2017 at 6:12 ThomasvO
Heute zeige ich Euch mal den Wotofo Lush Plus RDA. Geschmacklich einfach hammer. Finde den Persönlich sehr einfach zu wickeln. Gekauft habe ich mir den Lush Plus HIER. Nun aber viel Spaß beim Video.


Posted in: Tröpfelverdampfer

Tags: ,

GeekVape Ammit 25

November 18, 2017 at 2:36 ThomasvO
Heute zeige ich Euch mal den GeekVape Ammit 25. Man kann den auch Singel Coil wickeln. Gekauft habe ich mir den Ammit HIER.
Viel Spaß beim Video


Posted in: Tankverdampfer

Tags: ,

Wotofo The Troll RTA

November 17, 2017 at 11:14 ThomasvO
Heute zeige ich Euch mal den Wotofo The Troll RTA. Leider kommen nun mal ein paar Videos ohne Christian, da er ein wenig um die Ohren hat. Sorry dafür. Der The Troll RTA ist ein Tankverdampfer, den man selber wickeln kann. Geschmacklich ist er weit vorne wie ich finde. Das Wickeln geht auch leicht von der Hand. Befüllen und Spaß haben. Gekauft habe ich mir den The Troll RTA HIER. Nun viel spaß beim Video.


Posted in: Tankverdampfer

Tags: ,

SMOK AL85 Kit

November 9, 2017 at 7:13 ThomasvO
Heute zeigen wir Euch mal auf die schnelle das SMOK AL85 Kit. Der Mod ist wie die Smok Alien, nur kleiner und mit einem Akku. Der Tank, das TFV8 Baby Beast, ist bekannt und da gehen wir mal nicht weiter drauf ein. Gekauft habe ich das Kit HIER. Nun viel Spaß beim Video.


Posted in: Geregelte Mod´s

Tags:

GeekVape Medusa RDTA

November 7, 2017 at 7:37 ThomasvO
Heute zeigen wir euch den GeekVape Medusa RDTA. Ich Video rede ich am Anfang von 24mm. Das ist nicht richtig, der Medusa hat 25mm. Es ist hier wie oft ein Velo Deck verbaut. Platz hat man hier sehr viel und kann auch mal auf 3.5 oder evtl auf 4mm Wickeln. Die Watte leght man einfach unten in die Kammer rein und kann somit bis zu 3ml Liquid auf einmal verdampfen. Naja, nicht mit einem zug, aber man hat für ein paar Züge Liquid im Tröpfler. Geschmacklich ist er echt ne wucht.
Gekauft habe ich mit den GeekVape Medusa HIER. Nun aber viel Spaß beim Video.


Posted in: Tröpfelverdampfer

Tags: ,

Labrys Junior

November 6, 2017 at 5:56 ThomasvO
Christian und ich waren am 4.11.2017 auf der Intervape Expo in Castrop.Da haben wir beide zugeschlagen und uns Labry Junior gekauft. Ein wirklich sehr, sehr schöner und sehr guter Mod. Ich spare mir mal die ganzen Worte und sage mal viel Spaß beim Video.


Posted in: Mechanische Mod´s

Tags: ,