GeekVape Zeus RTA

Januar 11, 2018 at 7:17 ThomasvO

Heute zeigen wir Euch mal den GeekVape Zeus RTA. Er ist recht gut vom Geschmack her. Gekauft habe ich mir den Tank wie immer in China bei Gearbest. Dauert wohl bis er da ist, aber ich wollte den unbedingt mal testen. Mir gefällt er. Nun aber viel Spaß beim Daumen runter geben und beim Video schauen. :D


Posted in: Tankverdampfer

Tags: , ,

Cubiod Tab 228 Kit

Januar 9, 2018 at 9:59 ThomasvO

In diesem Video möchten wir Euch mal das Cuboid Tab 228W Kit vorstellen. Der Mod ist echt gut, nur was mir persönlich nicht gefällt, das er Vibriert. Mich stört das nicht, aber ich glaube der könnte.......viel Spaß beim Kopfkino. :D
Im ernst. Der Cuboid Tab macht schon spaß. Was mir hin und wieder passiert, wenn ich den Touchtaster nutze, das er nicht mehr feuert wenn ich den finger warum auch immer ein wenig bewege. Also nutz ich die meiste Zeit doch den Seitentaster zum feuern. Optisch echt geil und auch sehr handlich. Gekauft habe ich mir das Kit HIER.

Viel Spaß beim Video.


Posted in: Geregelte Mod´s

Tags: , ,

Yosta Pillar Tank

Januar 7, 2018 at 3:26 ThomasvO

Heute zeigen wir euch mal den Yosta Pillar Tank. Viel Spaß beim Video.



Posted in: Tankverdampfer

Tags: ,

EhPro Fusion 2 in 1 Kit

Januar 5, 2018 at 6:25 ThomasvO
Heute zeigen wir Euch mal das EhPro Fusion 2 in 1 Kit. ein komisches Teil, was aber uns beiden derbe Spaß macht. 2 Verschiedene Liquids und der Tank kann dann noch unterschiedlich befeuert werden. Eine Seite z.B. 50W die andere 90W. Komisches Teil, aber es macht uns Spaß. Gekauft habe ich das EhPro Fusion 2 in 1 Kit HIER. Nun viel Spaß beim Video.


Posted in: Geregelte Mod´s

Tags: ,

Yosta Livepor 256W Box

Januar 3, 2018 at 6:35 ThomasvO

Heute zeigen wir euch mal die Yosta Livepor 256W Box. Nachdem wir die Yosta Livepor 160W vorgestellt hatten, bin ich mal auf die Suche gegangen was man noch so von Yosta bekommen kann und habe bei Gearbest diese Livepor 256W Box gefunden. Bestellt, erhalten und gewundert. Ein fliegengewicht. Aber das ist ja auch kein wunder, da hier Plastik benutzt wurde, was auf Metallook getrimmt ist. Sehr gut gemacht. einzigstes was mich ein wenig an der Box stört, das ist der 510ner. Hier passen 22 oder 23mm Verdampfer super drauf, aber was größeres meiner meinung nach nicht so wirklich. Aber schaut es Euch im Video einfach selber an. Viel Spaß beim Video.


Posted in: Geregelte Mod´s

Tags: , ,