Soomook Hato K-One

Juni 26, 2018 at 7:53 ThomasvO

Heute möchte ich Euch mal die Soomook Hato K-One vorstellen. An sich eine schöne Box, aber ldier haben die beim 510ner mist gemacht. Anstatt den wie bei 99% aller Mods zu federn, wurde der hier schwimmend gelagert und das ist ein sehr großes Manko bei dem Mod. Über kurz oder lang wird der 510ner brechen und dann ist die Box nicht mehr zu gebrauchen. Man könnte dem mit einem Headsink entgegenwirken, aber ist das so geplant von Soomook? Denke eher weniger, weil ich mag das Persönlich nicht wirklich leiden, wenn ich da so einen Headsink unterm Verdampfer habe. Eine andere möglichkeit, wenn die Box schon schaden hat am 510ner, den austauschen gegen einen FatDaddy. Im Video sage ich das, wenn Ihr möchtet, dann drehe ich das im Video ab, wie ich mit 2 linken Händen versuche, den defekten 510ner gegen einen FatDaddy zu tauschen. :) Fals Ihr dennoch interesse an der Box habt, könnt ihr die HIER bestellen. Viel Spaß beim Video.


Posted in: Geregelte Mods

Tags: ,