Aufwiedersehen 2017 hallo 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Viele tolle sachen sind gekommen, aber auch einige die nicht so toll waren. Nicht für alle war was dabei, für die anderen schon. Viel ist passiert 2017. Christian und Ich waren in Castrup auf der Messe, was sehr schön war. Bekannte Gesichter gesehen, nette Wortwechsel gehabt. Freuen uns evtl 2018 wieder dabei zu sein, wenn alles klappt bei uns. Videotechnisch geht es 2018 gleich wieder bei uns mit ein Paar sachen los. Habe wieder mal bei Smart24 eingekauft. Aber nicht nur da, auch bei Gearbest und Co hab ich wieder einiges gefunden was mit gefällt und was ich gerne im Video zeigen möchte. Klar sind da auch mal alte kamellen bei, das ist nun mal so und wird auch so bleiben.
Wir haben uns nur für 2018 vorgenommen, das nicht mehr so viele Videos kommen werden wie es 2016, 2017 war. Versteht uns bitte, auch wenn Ihr es nicht glauben wollt, könnt, oder was auch immer, wir kaufen uns alles selber für die Videos was wir Euch so zeigen. Also nicht wundern wenn mal ein Monat kein Video kommt. Was ich noch 2018 machen möchte, ist noch mal Liuids vorstellen. Ich habe da ein wenig gefunden, was ich mal Probieren möchte und das würde ich Euch dann gerne mitteilen wie mir das gefällt. Klar das ist irgendwo blöd, weil nicht alle den selben Geschmack haben und nicht alle das selbe schmecken. Nur ist es ein kleiner Anhaltspunkt finde ich. Jetzt aber genug der lahmen Worte, kommt alle gut ins neue Jahr und feiert kräftig. Bis dahin Vape On, Vape Save und wir sehen uns dann 2018 wieder.