Aufwiedersehen 2017 hallo 2018

Dezember 30, 2017 at 8:57 ThomasvO

Das Jahr 2017 ist zuende und das neue Jahr bricht an. Es wird sich 2018 einiges bei uns auf dem Kanal ändern. Wir werden nicht mehr so viele Videos wie 2016 und 2017 hoch schieben. Das hat mehrere Gründe. An erster Stelle steht bei Christian und mir die Arbeit. Es klappt leider nicht immer das wir zusammen Zeit haben um zu drehen. Da wir wenn an dem Tag wo wir drehen auch nicht nur ein Video aufnehmen, sondern gleich mehrere fertig machen wollen, gestaltet sich das nicht ganz so einfach. Das zweite was sich ändern wird, wir werden nicht mehr so viel zeigen. Und es wird auch mal alte Kamellen bei uns auf dem Kanal geben. :-) Wir kaufen uns die Hardware immer selber und da wird langsam aber sicher das Geld doch knapp. Zeigen wollen wir schon noch was, aber 2018 hat nur noch das wo wir auch wirklich lust drauf haben. Desweitern würde ich gerne noch mal ein paar Liquids und Aromen vorstellen, die mich interessieren. Ja, das ist schwer das zu vermitteln, da die Geschmäcker ja verschiden sind, aber so eine kleine richtung wie es schmeckt und ob es schmeckt, denke ich kann man damit wohl vermitteln.
2017 waren Christian und Ich noch in Castrup auf der Messe. Wenn es bei uns beiden klappt, könnte es sein, das wir 2018 auch wieder da sein werden.
Jetzt aber mal was an Euch. Schreibt hier doch gerne mal als Kommentar, was Euch so an Hardware interessieren würde, was wir mal zeigen sollen. Oder auch wenn Ihr andere Anregungen habt, aber auf Kritik.
Jetzt aber Euch allen ein Frohe Neues und kommt gesund und heile in das Jahr 2018 rein. Bis dahin Vape On, Vape Save

Posted in: Verschiedenes

Tags:

Kommentare (2) -

Dampf ohne Krampf says:

Hallo ihr Beiden,
ich kann das voll verstehen, das ihr nicht immer Zeit für Videos habt. Das mit älteren Geräten finde ich gut, die sind ja oft nicht schlechter als Neuere. Liquids und Aromen auch gut. Ich persönlich habe meine Verdampfer gefunden und interessiere mich hauptsächlich nur noch für die Software (liquids).
Guten Rutschu und liebe Grüße, Tom

Antwort

Hey ihr beiden,  

Ich freue mich immer auf eure Videos. Es ist auch nicht schlimm wenn es weniger werden. Schließlich hat man auch andere Sachen zu tun.  

Ich lass mich überraschen, was die Hardware und liquids betrifft, die ihr zeigen wollt.

Guten Rutsch aus Hamburg wünscht

Dennis

Antwort

Kommentar schreiben