Avatar VapeNut Luftreiniger

April 26, 2018 at 11:42 ThomasvO
Heute zeige ich Euch mal von Avatar die VapeNut. Bei der Vapenut handelt es sich um einen Luftreiniger. Was macht man damit? Genau, die Luft reinigen. Sagt ja schon das Wort "Luftreiniger". Aber wo benutzt man das, was bringt es? Meine Idee war es diese VapeNut im Auto zu benutzen. Da ich keine weitere Lust mehr habe, immer wieder in eine Verkehrkontrolle zu kommen und die netten Herren dann fragen ob mein Auto brennen würde und ich auch keine Lust mehr habe von den Autofahrern hiner mehr entzetzte Gesichtsausdrücke zu sehen, dachte ich mir ich teste das ganze einfach mal. Ja es klappt, aber ich sage gleich, wenn man alleine im Auto sitzt und nicht mit 2 oder mehr, die am Dampfen sind, weil das wird die VapeNut wohl nicht mehr schaffen. Dann ist das gute teil auch recht laut, wenn es auf der höchsten Stufe am arbeiten ist. Mich stört das nicht, da ich im Auto eh immer die Musik etwas lauter habe und da höre ich die VapeNut dann nicht. Also für mich im Auto perfekt. Im Haus ist es das selbe. Wenn einer Dampft und die Nut in der kleinsten Stufe neben mir steht, klappt es super und ist auch nicht viel lauter wie mein Rechner. Ist man aber mit 2 oder mehr Leuten am Dampfen und alle pusten wild weg in den Raum, dann schafft die Nut auch das wieder nicht so wirklich. Aber dafür habe ich mir die auch nicht geholt. Für mich reicht es wie es ist und ich bin happy mit der VapeNut. Andere Youtuber sagen das sie zu laut ist, nicht das macht was Sie soll, aber das ist meiner meinung nach ansichtssache. Gekauft habe ich mir die VapeNut wie immer bei smart24 und der Link ist HIER. Klar ist die mit 90€ nicht billig und auch nicht für jeden was, aber ich möchte ja nur meine persönliche Meinung zu der VapeNut abgeben. Viel Spaß beim Video. Laßt gerne ein Abo da, dann erfahrt Ihr auch immer wann ein neues Video online kommt.



Posted in: Verschiedenes

Tags: ,

Kommentar schreiben