Digiflavour Pharaoh

Februar 9, 2018 at 3:51 ThomasvO

Heute möchten wir Euch mal den Digiflavour Pharaoh zeigen. Der Tank ist sehr interessant. Man kann Ihn auf 8ml erweitern. Desweiteren kann er oben Nebeluft ziehen, so das noch luft von oben auf die Wicklung kommt. Was da interessant ist, die Topairflow ist in einer art Steg eingelassen und somit kann man die erweiterung oben einfach aufschrauben und hat dann 8ml Tankinhalt. Geschmacklich ist er sehr gut, wobei nach unserem empfinden wenn man die Topairflow auf macht der Geschmack doch ein wenig flacher wird. Der Pharaoh ist sehr gut verarbeitet. Was man aus meiner sicht ein wenig bemängeln könnte, die Farbe. Hätten den in Schwarz oder Silber nehmen sollen, weil das Gold doch sehr hell scheint. Aber das ist geschmackssache. Gekauft haben wir den Digiflavour Pharaoh HIER. Nun viel Spaß beim Video. 


Posted in: Tankverdampfer

Tags: ,

Kommentar schreiben