Gelite² von German Stil Vapor

April 8, 2017 at 4:00 ThomasvO

Heute möchten wir Euch den Gelite Hoch 2 von German Stil Vapor vorstellen. Christian baut mal 3 verschiedene Wicklungen auf den Gelite drauf. Alle machen Spaß und haben einen super guten Geschmack. Optisch macht er richtig was her. Durch das Tankshild ist der Glastank sehr gut geschützt und normal sollte da nichts passieren das der Glastank schaden erleidet. Weil dann müsste der schon so was von genau mit einer Ecke auf dem Glas landen und das ist eher sehr unwahrscheinlich. Geschmacklich ist der Gelite nach meiner eigenen Meinung genau so gut wie der Genius, wenn nicht sogar ein klein wenig besser. Wicklungstechnisch kann man da sehr viel blödsin drauf machen. Die 6 Seile fördern so derbe das Liquid nach, das man die nicht zwingend entkernen muss.Im gegensatz zum Genius ist hier nun ein geteilter Pol, so nenne ich das mal, wo man unten mit der Schraube den 510ner anpassen kann, ohne das man den zu weit raus dreht, was mir beim Genius hin und wieder doch mal passiert ist.  Gekauft haben wir den Gelite HIER. Nun viel Spaß bei dem Video.


Posted in: Tankverdampfer

Tags: , ,

Kommentar schreiben