Ijoy Captain Elite RTA Verdampfer 22,5mm

Heute mal nach den ganzen Pod Systemen ein Selbstwickel Tank Verdampfer. Es ist der iJoy Captain Elite RTA. Er hat einen Durchmesser von 22,5mm und es passen je nach Glas 2 oder 3ml an Liquid rein. Mit dem graden Glas 2ml und mit dem bauchglas passen 3ml. Es ist ein SingelCoil selbstwickler.

 

 

 

Wie man sehen kann, oder auch nicht, kommt die luft von der seite auf die Wicklung und nicht von unten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann wollen wir mal eine Wicklung drauf bauen. Clapton Coil auf 3mm 4 Winder. Lande bei ca. 0.30Ohm. Nachfolgende Bilder Ausglühen, Watte rein, Watte verlegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Watte rein und so weiter dann zusammenschrauben, oben aufschieben, da kann man dann das Liquid einfüllen und auf gehts. Dampft mächtig bei 35Watt und der Geschmack ist wie soll ich sagen, einfach super. Ich hätte da jetzt nicht mit gerechnet, das der doch so viel Geschmack bringt, aber es ist so. Einen kleinen nachteil hat er, die 2/3ml sind schnell weg und er wird auch sehr Warm. Das wird wohl denk ich an der Clapton liegen die ich da verbaut habe. Im großen und ganzen macht der kleine Spaß. Das war es mal wieder an dieser Stelle.

 

 

 

Bis zum nächsten Review im Blog.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Loading