Irgendwas stimmt mit HASI ( Youtube) nicht

Juni 2, 2018 at 5:29 ThomasvO

Was ist nur mit Youtube los?

Ja was stimmt denn hier mit Hasi (Youtube) nicht? Ich frage mich seit einer weile, das mit Youtube los ist. Die Abos bleiben bei uns permanennt bei 4260-4280 hängen. In dem bereich bewegen wir uns immer rum. Mal weiter zu 4260, mal ein wenig mehr, aber wir kommen nicht mehr über 4280 hinweg. Was mir auch noch aufgefallen ist, 4200+ Abonennten, trotzdem erreicht kein neues Video mehr 500 klicks über Monate hinweg. 2016 bis Anfang 2017 waren es in 2-6 Tagen über 500 Klicks pro Video, aber das ist irgendwie momentan, oder auch gar nicht mehr auf unserem Kanal machbar. Was ist da los? Machen wir Fehler beim erstellen der Videos? Hat Youtube was geändert, was wir in Ostfriesland nicht mitbekommen haben, das unsere Reichweite mittlerweile so klein ist?
Wer uns da was zu sagen kann, bitte mal eine MAIL an mich schicken, weil irgendwie kommt mir das alles recht komisch vor. Neue Youtuber schießen nach oben was Abos und das angeht, sei denen ja auch gegönnt, bekommen mehr klicks am Tag wie wir in 10 monaten. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Also wer uns da was sagen kann, bitte eine MAIL an uns. Weil irgendwie macht das alles so keinen Spaß mehr, weil irgendwie hat man von 2016 die Klicks im Kopf und nun kommt da fast nichts mehr. Das kann doch alles nicht mir rechten dingen zu gehen.
Freue mich auf Antworten und wie immer, Vape On, Vape Safe.

Posted in: Verschiedenes

Tags:

Kommentar schreiben