Motzen 2.0 oder wie auch immer

Juli 6, 2018 at 9:03 ThomasvO

Wie soll ich anfangen? Ach, ich versuch es einfach mal und schreibe wild drauf los. Kan ja nur schief gehen und einen Shitstorm geben. :)

Das leidige Thema Youtube.

Ich hatte mal in einem Video vom 2.4.2018 mein ich gesagt, das ich nur noch Hardware vorstellen möchte, die man auch in Deutschland kaufen kann. Das muss ich leider sein lassen, weil das sind ja alles alte kamellen. Das will keiner mehr auf meinem Kanal sehen, weil die Elite Youtube Fachkräfte das ja schon gezeigt haben. Jeder hat es da gesehen, in China bestellt und ist Happy. Wozu soll ich dann alte dinger zeigen? *Sarkasmus* Nein, es wird hin und wiede rauch mal das aus DE geben, aber ich werde mir das bestellen, wo ich bock drauf habe (das ist leider viel) und das dann auch unter umständen Zeigen.

Thema Clone. Ich habe meinen Platz in der Hölle sicher. :)

Ich sagte mal in einem Video, weiß nicht mehr in welchem (bei über 700 verliert man den überblick) das ich wieder Clone zeigen werde. Öhm, naja, kann man, muss man aber nicht zwingend. Ich werde wohl mal den ein oder anderen Clone zeigen. Nur seht mir da auch nach, das ich nicht zwingend das Original dann auch hier habe und die beiden dann auch Vergleichen kann oder könnte. Werde nun auch nicht zu allem was es gibt den Clone zeigen. Das ist meine eigene meinung und da bitte ich euch das zu respektieren.

Musik is in the Air? Auf diesem Kanal nicht mehr. ;)


Ich habe es mal in ein paar Videos versucht mit ein wenig Musik im hintergrund. Klar kann man es keinem recht machen. Und aus dem Grund werde ich es nicht mehr machen, wenn es nicht erforderlich ist.


Upload bei Youtube und sonst noch was?


Ich hatte in einem Labervideo gesagt, ich möchte Vorschau Videos drehen, wo ich vorankündigen würde, was die Woche so als Video kommt, wenn was kommt. Das werde ich wohl nicht mehr machen. Ist unnütze Arbeit, die ich mir sparen werde. Nicht das ich da keine Lust drauf habe, das ist nicht das Problem. Problem ist eher das ich hier noch immer eine DSL 2000 leitung habe und ein Video was fertig ist und so um die 500mb groß ist, an die 4 Stunden braucht bis es hochgeladen ist. Das aber auch nur dann wenn kein anderer das Internet benutzt. Bei 4 Kindern ist das dann schon mehr als schlecht und dann dauert das halt mal bis zu 9 Stunden das ein Video hochgeladen ist.


Wird Christian noch mal dabei sein?

Klar wird er noch mal wieder in Videos zu sehen sein, nur wann, das kann man nicht genau sagen, da Christian wie wir schon in einem Video sagten viel um die Ohren hat mit Arbeiten und wenn er mal nicht Arbeiten ist, hat er seine Kinder und wir unternehmen lieber mit den Kinder was, als das wir Videos drehen und die dann mal wieder schlechte Laune haben. Familie geht nun mal vor. Da sollte denk ich jeder verständnis für haben.


Ich denke das war mal wieder genug jammerrei von meiner Seite. Werde die Tage noch mal einen Blog hochladen, wen ich Lust zum drehen finde. Da werde ich auch noch mal ein wenig über meinen Kanal sagen, respektive ein wenig mehr, noch mehr Transparenz geben. Wer was los werden möchte von Euch, fragen hat, Kritik, Motzen, oder was auch immer, gerne hier unterm Blogeintrag kommentar hinterlassen.


Posted in: Verschiedenes

Tags: , ,

Kommentare (2) -

Enrico Reuschlein says:

Hast du kabelanschluss,wenn ja wechsel schnell zu unitymedia. Bin aufm Dorfe und hab eine fette 400m/bit Leitung. Gibt oder gab es zumindesten eine Auszeit vom monatlichen Grundgebühr bis zu 12 Monaten wenn man noch einen anderen Vertrag laufen hat.Kein Witz hab ich selbst erlebt.Dann gibt es noch Formulare in denen du deine alte Rufnummer mitnehmen kannst und die kündigen auch deinen alten Vertrag, meine ich mich dran erinnern.

Du denkst das dass eine plazierte Werbung ist.....nein ist es nicht es gibt auch gute Dinge.

Gruß Reuschy

Antwort

ThomasvO says:

Hier liegt kein Kabel auf dem Dorf. Smile Wir bekommen zum Herbst aber Glasfaser anschluss. Bis dahin muss ich noch warten. Wobei die nicht gesagt haben welches Jahr im Herbst das sein wird. Also mache ich mir da nicht so viel Hoffnung.

Antwort

Kommentar schreiben