Relx AIO Disposable POD Starter Kit - 350mAh

Bei mir ist ein Pod Set angekommen aus China. Das was man hier sehen kann, das Relx AIO Pod Starter Kit.
Im Paket ist der Akku, ein Ladekabel und ein Pod. Der Pod der dabei ist, ist mit 5% Nic und der Geschmacksrichtung Minze. Der Akku ist ein Automatik Akku mit 350mAh. Heißt Pod rein, ziehen und glücklich sein. Weit gefehlt. Erst mal wie man es kennt den Akku laden, was aber sehr schnell geht. Am Recher, Netzstecker, Powerbank und in null koma nichts ist der Akku voll geladen. Jetzt kann der Spaß beginnen. Pod aus der Verpackung raus und in den Akku gesteckt. Gehalten wird der Pod über 2 Magneten. Finde ich schon mal ganz gut.

 

 

Hier mal ein Bild vom kompletten Set was mir geschickt wurde.

 

Ich habe 3 Pakete dazu bekommen mit 3 Geschmackssorten. Kommen wir mal dazu, der mitgelieferte Pod ist Minze mit 5% Nik. Der haut einen um. Nicht weil der vom Flash stark ist, sondern eher weil der so scheiße schmeckt. Probieren wir mal die anderen 3. Da habe ich diese bekommen mit 3% Nik.

Es steht Mango drauf, aber es schmeckt kein stück danach. Es brennt einfach nur. Es scheint auch als wenn da Kolada drin ist, oder irgendwas anderes, was Frische gibt. Die ist aber so frisch, das es einen fast aus die Socken haut. 

 

 Das hier soll Lemon Tea sein. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich schmecke werder Lemon noch Tea. Es ist wie bei den ersten, es brennt einfach nur und schmeck scheiße.

 Nummer 3. Bluberry. Ratet mal. Schmeckt kein bissel nach Blaubeeren und brennt einfach wieder nur.

 

Kommen wir mal zum Fazit. Die Pods die dabei sind, da ist der Geschmack weit aber sowas von weit von dem weg was es sein soll, das kann man sich nicht vorstellen. Schmecken absolut nicht. Brennen nur und was ich noch blöder finde, man kann sie nicht mal nachfüllen wenn die Leer sind. Also ab in die Tonne damit, was wieder mehr Müll bedeutet. Leider.
Zum Mod kann ich sagen, er liegt gut in der Hand, das konzept gefällt mir schon, wenn man die Pod ändern würde, das man sie befüllen kann. Laut der Seite sollen die Pod Mesh haben, da wäre es doch sehr schade wie ich finde, wenn man die nach den 2ml entsorgen muss. Bei mir ist das Set nicht durchgefallen weil der Akku mist ist, bei mir fallen die Pods durch. Aber wartet mal ein wenig, da habe ich noch was im petto.

Bis zum Nächsten mal, euer Thomas.

Add comment

Loading