Strawberry Vanille von Flavour Smoke

Heute mal wieder ein Liquid Review in bekannter schriftlicher Form. Warum kein Video dazu? Weil ich mich aktuell nicht vor der Cam zeigen kann und wegen der gefürchteten Männergrippe fast am Sterben bin und keine Stimme habe. Also schreibe ich mal wieder ein wenig. Heute möchte ich mal versuche Euch das Strawberry Vanille von Flavour Smoke nahe zu bringen, wobei, naja, jedem wie er möchte. Eins vorweg, meine Pulle ist leer.

Das Strawberry Vanille kommt in einer 60ml Flasche und ist mit 20ml Aroma befüllt. Mit Eurer Base und Shot auffüllen nach euren wünschen und dann kann es auch losgehen. Wobei ich meins wieder 1 Woche gereift hat. Geschmacksrichtung laut Hersteller:  saftige Walderdbeeren verfeinert mit verschiedenen Vanillesorten. Beim Abmischen roch es schon mal sehr lecker nach Erdbeere und im Hintergrund leicht die Vanille. Da dachte ich mir noch, das kann nur lecker werden. Probiert habe ich das einmal im Tröpfler, dem Dead Rabbit wo meine Standartwicklung drauf ist, mit 0,4 Edelstahldraht auf 3mm mit 8 Windungen Dualcoil bei 0,28-031Ohm. Schmeckte im Tröpfler sehr gut. Erdbeere kam super rüber und die Vanille sehr leicht. Dann habe ich das Ganze in die Brunhilde gegossen. Auch da ist dasselbe an Wicklung drauf wie beim Dead Rabbit RDA.  Geschmacklich war es in der Brunhilde was ganz anderes als im Dead Rabbit. Wo ich Rabbit Erdbeere schmecken konnte, kam es mir in der Brunhilde vor, als wenn die Erdbeere noch mehr an Reife/Süße zugelegt hat. Die Vanille war nur noch zu erahnen. Das war bei 45Watt wie immer. Also dachte ich, ich gebe mal ein wenig mehr Feuer. Gesagt, getan. Bin auf 55Watt hoch und siehe da, die Vanille ist auch wieder da. Nicht ganz so stark wie im Rabbit, aber mehr als bei 45Watt.

Ich kann für meine Persönliche Meinung sagen, das Liquid schmeckt mir. Im Rabbit und auch in der Brunhilde. Bei letzterem Wechsel ich nach Lust und Laune zwischen 45 und 55Watt hin und her. So wie ich Lust drauf hatte. Leider geht’s nun nicht mehr, weil das Liquid ist alle. Bekommen kann man es HIER.

Das war es auch wieder von mir und ich schreibe wie immer: Vape On, Vape Save.

 

Add comment

Loading