Tilemahos Armed Clone

März 4, 2017 at 7:52 ThomasvO

Heute zeigen wir Euch mal mehr schlecht als Recht den Tilemahos Armed Clone. Bestellt habe ich mir den HIER.
Das ist wohl mehr als 90% ein Backe Dampfer Gerät. so wirklich viel an Luft geht da nicht gerade durch, aber reicht noch so gerade für mich auf Lunge zu ziehen mit Nebenluft. :) Geschmacklich ist er nicht schlecht, aber da gibt es auch besseres. Ich kann jetzt nicht sagen wie das Original ist, da ich das nicht habe und mir auch nicht holen werde, aber wie ich GG kenne, wird der den Clone auf jeden Fall toppen. Nun viel Spaß beim Video.


Posted in: Tankverdampfer

Tags:

Kommentare (1) -

dampferteufel says:

Hi Jungs,

von Fasttech ist ein Clone vom Clone und nicht der von SER. Der ist nämlich 1:1 eine Kopie vom TA.

Gruss

Dampferteufel

Antwort

Kommentar schreiben